Tage der Offenen Tür 2023/24!

Du interessiert dich für Lebensmittel und die Ausbildung an einer HTL? Dann besuche uns an der Privaten HTL für Lebensmitteltechnologie in Hollabrunn an unseren Tagen der offenen Tür am
– Fr., 24.11.23, 13:00-17:00 Uhr
– Sa., 25.11.23, 8:30-12:30 Uhr
– Sa., 27.1.24, 8:30-12:30 Uhr
Lasse dich von Schüler*innen des 3. Jahrgangs durch unsere chemischen und mikrobiologischen Labors führen und erlebe unser brandneues Sensoriklabor, wo wir Lebensmittel unter professionellen Bedingungen mit unseren Sinnen verkosten können. Führungen können ganz unkompliziert und ohne Voranmeldung gewünscht werden, unsere Schüler*innen empfangen dich in der Aula! Unsere Schüler*innen und Lehrkräfte beantworten gerne alle deine Fragen zu Ausbildung, Schulalltag etc. Stärke dich abschließend bei unserem traditionellen L-Café mit köstlichen Produkten aus schuleigener Produktion. Gerne kannst du auch deinen individuellen Schnuppertag an der Priv. HTL LT vereinbaren!
Auf dein Kommen freut sich das Team der Privaten HTL für Lebensmitteltechnologie!