Wir gratulieren unserem Schulleiter zum Abschluss des Hochschullehrgangs Schulmanagement!

Auch wenn in diesen Wochen mit der Reife- und Diplomprüfung viel Aufmerksamkeit dem formalen Ende der Schulkarriere gewidmet ist, so ist es doch mittlerweile selbstverständlich, dass Lernen ein lebenslanger Prozess ist und Weiterbildung natürlich auch im Schulwesen einen wesentlichen Baustein für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Das gilt für alle Lehrenden und natürlich auch für Führungskräfte in Schulen gleichermaßen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, unserem Schulleiter, DI Gottfried Krottendorfer, zum Abschluss des viersemestrigen, berufsbegleitenden Hochschullehrgangs Schulmanagement gratulieren zu dürfen, der noch dazu in jener Zeit absolviert wurde, in welcher die coronabedingten Herausforderungen in den Schulen die Leitungen zusätzlich gefordert haben.

Zur Dekretverleihung in St. Pölten fanden sich zahlreiche Ehrengäste ein, wie Bildungsdirektor Johann Heuras, die Leiterin des Pädagogischen Dienstes, Brigitte Schuckert, der Leiter des Präsidialbereiches Karl Fritthum und zahlreiche Schulqualitätsmanger*innen.

Ein ausführlicher Bericht sowie eine Bildergalerie sind auf der Homepage der PH NÖ zu finden:
Link zu Bericht und Bildergalerie der PH NÖ