Neuzugang im Lehrer*innen-Team der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie!

Wir freuen uns sehr, mit Frau Mag.a Dipl.-Ing.in Silke Zinsberger einen äußerst kompetenten Neuzugang im Team der Lehrer*innen der Privaten HTL für Lebensmitteltechnologie bekanntgeben zu dürfen. Prof.in Zinsberger wird den dritten Jahrgang in Lebensmittelsicherheit sowie eine Gruppe des zweiten Jahrgangs im Laboratorium für Analytik und Lebensmittelsicherheit unterrichten. Durch ihre Studien an der Universität für Bodenkultur (Bachelorstudium Lebensmittel- und Biotechnologie, Masterstudium Lebensmittelwissenschaft und -technologie) und der Universität Wien (Diplomstudium: Ernährungswissenschaften) sind ihre fachlichen Qualifikationen sehr umfassend. Besonders werden ihre Schüler*innen durch ihre umfassende Erfahrung aus der Praxis z.B. als Auditorin im In- und Ausland in der Lebensmittelverarbeitung (LVA und LVA GmbH, SGS Austria Controll-Co GesmbH) profitieren. Durch das laufende Lehramtsstudium der Biologie und Chemie, sowie das FESE-Studium an der PH NÖ und Ausbildungen in der Mediendidaktik bringt Frau Mag.a Dipl.-Ing.in Zinsberger auch große pädagogische Kompetenzen mit.
Wir wünschen ihr viel Freude an ihrer neuen Wirkungsstätte und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!