Ein Hoch auf unsere Absolvent*innen!

So viele Absolvent*innen wie bisher erst ganz selten konnten wir in diesem Jahr bei der Maturafeier beglückwünschen, stellten sich doch zwei Abschlussjahrgänge der heurigen Reife- und Diplomprüfung. Eine ganze Woche lang absolvierten sie ihre mündlichen Prüfungen, bis am vergangenen Freitag gebührend gefeiert werden konnte. Unsere Ehrengäste, unser Schulleiter und die beiden Jahrgangsvorständinnen würdigten in ihren Rede die vollbrachten Leistungen und so wurden nicht nur Reife- und Diplomprüfungszeugnisse verliehen, sondern auch zahlreiche IFS-Zertifikate. Das traditionelle Freispringen bildete einen weiteren launigen Höhepunkt der Feier.

Wir gratulieren allen Absolvent*innen sehr herzlich und hoffen, dass sie unserer Schule verbunden bleiben und auch künftig wieder einmal den Weg nach Hollabrunn an unsere Schule, dann als gern gesehene Gäste, finden!