Erholsame Feiertage und ein gutes Jahr 2024!

Am letzen Schultag des Jahres war noch einmal viel los an der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie! In den ersten beiden Stunden berichtete unser Absolvent aus dem Maturajahrgang 2022, Michael Atzwanger, von seinem Zivilersatzdienst im Österreichischen Hospiz in Jerusalem. Durch seine persönlichen Erfahrungen, die er mit zahlreichen Bildern auch visualisierte, konnte er unseren Schüler*innen wertvolle Eindrücke vermitteln und auch sehr überzeugend darlegen, wie bereichernd das Sammeln von Erfahrungen und das Knüpfen von Kontakten im Ausland sein kann. Im Anschluss klangen auch heuer wieder weihnachtliche Klänge durch unsere Gänge, dank der Kapelle von Schüer*innen der HTBL Hollabrunn und der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie. Einen würdigen Höhepunkt und Schlusspunkt setzte die traditionelle Weihnachtsfeier für unsere Schüler*innen, wieder organisiert durch die Schüler*innenvertretung. Die vielen sehr kreativen Beiträge werden bald hier in einer ausführlichen Nachlese behandelt. Bis dahin wünschen wir allen Schüler*innen und deren Angehörigen, sowie allen Partner*innen und Freund*innen der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie:

Erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!