Besuche uns am Tag der Offenen Tür!

Samstag, 28.01.2023 von 8:30-12:30 Uhr

An diesem Tag kannst du unsere Schule besichtigen und unseren Schüler*innen in den chemischen und mikrobiologischen Laboratorien, sowie im Lebensmittel-Technologikum über die Schultern schauen. Hole dir von unseren Lehrer*innen alle Informationen, die du über unsere Ausbildung wissen möchtest und lasse dir von unseren Schüler*innen über den Schulalltag berichten!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

• Für dein persönliches HTL-Erlebnis: Buche deine persönliche Guided Tour!

Geführt von Schüler*innen unseres 3. Jahrgangs kannst du unsere Labors und das Technologikum besuchen und erfährst alles, was du über unsere Schule wissen möchtest.

• Wann finden Guided Tours statt?

Samstag, 28.01.2023
    An diesem Samstag starten Guided Tours um 08:30 Uhr, die letzte Führung beginnt um 11:30 Uhr. Die Führungen dauern in Summe 60 Minuten.

• Wie kann ich meine persönliche Tour buchen?

Die Anmeldung erfolgt über unser Sekretariat (InfoLT)
    telefonisch unter +43 2952 3361 500 (Montag-Freitag, zwischen 8 Uhr und 14 Uhr).
    Wähle einen 60-Minuten-time-slot im oben angeführten Zeitraum.

• Wie läuft die Tour ab?

Der Eingang für das Technische Bildungszentrum Hollabrunn befindet sich in der Anton Ehrenfriedstraße 10.
    Achte auf die Hinweisschilder für die Guided Tours der HTL LT!
    Ein*e Interessent*in mit max. zwei Begleitpersonen werden von unseren Guides des 3. Jahrgangs empfangen.
    Eine Tour dauert in Summe 60 Minuten und beinhaltet einen Rundgang durch das Schulgebäude, samt Laboratorien und Technologikum. Dabei gibt es auch die Möglichkeit, offene Fragen, etc. im persönlichen Gespräch mit der Schulleitung zu klären.

• JOIN US!

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Gehst du in die 4. Klasse Mittelschule bzw. Gymnasium, kannst du gerne auch einen ganzen Schultag bei uns als Schnupperschüler*in verbringen. Alle Infos dazu findest du hier.