Zeugnisverteilung und Start in die Sommerferien

Am vergangenen Freitag war es nun so weit: Die Schüler*innen unserer 1. bis 4. Klasse haben ihre Jahres- bzw. Semesterzeugnisse entgegengenommen, bei denen man sich auch über viele tolle Leistungen freuen konnte. Damit neigt sich ein intensives Sommersemester dem Ende zu. Herausfordernd war es für alle: Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern. Unsere Schulgemeinschaft hat durch die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten diese besonders herausfordernde Zeit gut bewältigt.
Jetzt ist es Zeit, die Energiereserven für den Herbst wieder aufzufüllen und für viele auch, um neue Erfahrungen im Rahmen von Praktika zu sammeln.
Die Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie wünscht allen Schüler*innen und ihren Familien erholsame Sommerferien!