Schulschluss(aktivitäten)

In der letzten Schulwoche dieses doch so herausfordernden Schuljahres wurden unsere Schüler*innen und Lehrer*innen noch einmal in den verschiedensten Bereichen aktiv. Im Labor wurde geputzt und das gereinigte Inventar retourniert. Sportliche Aktivitäten wie ein Orientierungslauf zu Klein Maria Dreieichen oder ein Schwimmbadbesuch standen ebenso auf dem Programm wie teambildende Klassenaktivitäten und eine sehr lehrreiche Exkursion zum Jüdischen Friedhof. Durch einen Workshop zum Thema Diplomarbeiten für die 4. Klasse bzw. durch einen Spezialtag Mathematik für die 3. Klassen wurden einige Gedanken auch schon an das neue Schuljahr gerichtet. Bis dahin gibt es nun aber einige schulfreie (aber vielleicht mit Ferialpraxis gefüllte) sommerliche Wochen.

Wir wünschen allen Schüler*innen, Erziehungsberechtigten, Lehrer*innen und Freund*innen der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie erholsame Sommerferien!