Verabschiedung von unserem lieben Kollegen Prof. Ingomar Hofbauer in den Ruhestand

Worte unseres Schulleiters, DI Gottfried Krottendorfer:

„Auch am letzten Tag seiner schulischen Lehrtätigkeit ist Prof. Hofbauer in seinem Element. Es werden noch jede Menge mikroskopischer Präparate im mikrobiologischen Labor angefertigt. Mit Wehmut, aber auch mit Zuversicht, dass es ein Wiedersehen gibt, sobald es möglich sein wird, den Abschied festlich zu gestalten, verabschieden wir Prof. Dipl. Tierarzt Mag. Ingomar Hofbauer in den schulischen Ruhestand. Seine Tierarztpraxis in Geras bleibt selbstverständlich weiterhin geöffnet.“

Wir bedanken uns bei Prof. Hofbauer für die vielen Jahre unermüdlichen Einsatzes für seine Schüler*innen und wünschen für die private und berufliche Zukunft nur das Beste!