Priv. HTL LT auf der Schule-und-Beruf Messe in Wieselburg

Schüler*innen der Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie zeigen in diesen Tagen das Ausbildungsangebot ihrer Schule bei der Schule-und-Beruf Bildungsmesse in Wieselburg. Titrieren mithilfe von Indikatoren, Mikroskopieren von Präparaten, Farblösungen nach deren Intensität reihen, … Auf spielerische Weise und natürlich auch ergänzt mit persönlichen Erfahrungen bringen sie den Besucher*innen die Ausbildung zum*zur Lebensmitteltechnolog*in in unserer Schule näher. Für unsere Schule leisten unsere Schüler*innen dadurch sehr wertvolle Arbeit, um Interessent*innen auf uns aufmerksam zu machen. Bildungsmessen bieten darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich selbst und seine Ausbildung mit großer Freude und Begeisterung den Besucher*innen zu präsentieren.