Der letzte Zeugnistag

Der allerletzte Schultag für unsere 5. Klasse ist gekommen. Fünf Jahre HTL-Ausbildung sind nun absolviert und am Freitag, dem 30.4., überreichte Jahrgangsvorständin OStR.in Mag.a Sabine Petz den Schüler*innen unseres Abschlussjahrganges ihre Zeugnisse. Fünf Jahre lang waren sie ein wertvoller Teil unserer Schulgemeinschaft. Während sie in den vergangenen Jahren zu kompetenten Lebensmitteltechnolog*innen und charakterstarken, selbstbewussten jungen Erwachsenen gereift sind, haben sie natürlich auch in unserer familiären Schule bleibende Eindrücke hinterlassen und den Erfahrungsschatz ihrer Lehrer*innen erweitert, wofür ihnen Dank gebührt! Dank gebührt auch ihrer Jahrgangsvorständin, die während dieser so wichtigen Zeit stets an der Seite „ihrer“ Klasse war.
Die kommenden zwei Wochen gelten nun der intensiven Vorbereitung auf die Reife- und Diplomprüfung. Wir gratulieren von Herzen zum Erreichten und wünschen auch schon für die kommenden Aufgaben in der allernächsten oder ferneren Zukunft alles Gute!