Audit und Elterninformationsabend

Am Freitag, den 18.09., konnten wir das für März geplante und coronabedingt verschobene Rezertifizierungsaudit für den Bereich Umweltmanagementsysteme (ISO 14001 bzw. EMAS II) erfolgreich durchführen. Die Auditoren vom TÜV Süd, Herr Dr. Kurt Kefer und Herr Dr. Georg Schörner, haben unsere Schule gründlich durchleuchtet. Unsere Umweltleistungen konnten sie vollends überzeugen!

Abends stand der alljährliche Elterninformationsabend für den 1. Jahrgang auf dem Programm. Dabei nutzten die Lehrer*innen des 1. Jahrgangs die Möglichkeit, sich und ihren Unterricht den Eltern unserer jüngsten Schüler*innen vorzustellen. Auch wenn das traditionelle Buffet des 2. Jahrgangs in diesem Jahr ausfallen musste, war es unter Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen eine gelungene Veranstaltung!