Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

Stundentafel

Mit Beginn des Schuljahres 2012/13 trat mit der neuen Lehrplangeneration auch die neue Stundentafel "Lebensmitteltechnologie-Lebensmittelsicherheit" in Kraft und wurde bis zur Verordnung als Schulversuch unterrichtet.
Am 17.09.2015 wurde der Lehrplan "Lebensmitteltechnologie-Lebensmittelsicherheit" verordnet. Die Stundentafel und Inhalte sind nahezu ident. Der Lehrplan liegt nun in semestrierter Form vor, ist also auf die "Neue Oberstufe" (NOST) abgestimmt.
Die Lehrpläne "Lebensmitteltechnologie" mit den Ausbildungszweigen "Fleischwirtschaft" und "Lebensmittelhygiene" sind mit der Reife- und Diplomprüfung des Jahres 2015/16 ausgelaufen. Für Studierende des Lehrplanes Lebensmittelsicherheit, die einen Schwerpunkt Fleischwirtschaft wünschen, gilt die selbe Stundentafel, die Unterschiede betreffen nur gewisse Inhalte sowie die Art der Ferialpraxistätigkeiten.
 
-->Stundentafel Lebensmitteltechnologie-Lebensmittelsicherheit
Stundentafel zum Download: Stundentafel_LT_Lebensmittelsicherheit.pdf