Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

Ein beobachtender Gast aus Dresden
Konstanze Czeche (21.11.)Wir freuen uns über einen europäischen Gast: Frau Konstanze Czeche vom IBB-Dresden verbringt im Rahmen eines Job-shadowing-Projekts der EU drei Tage bei uns, um unsere Unterrichtsmethodik, unsere Lehrpläne und auch uns selbst kennenzulernen!
Reife- und Diplomprüfung
(19.+20.06.) Geschafft! Ein Jahr lang hatten sie nur diesen Tag vor Augen und alle ihre Kräfte in diese Richtung mobilisiert - jetzt können wir gratulieren und mit Freude und auch ein wenig Bedauern den Maturajahrgang 2018 aus unserer Ausbildung entlassen.
Bei der Maturafeier wurden die Produkte dieses Jahres feierlich überreicht: zunächst die Diplomarbeiten, anschließend von unserem Vorsitzenden, Mag. Johannes Zederbauer, die Zertifikate zum IFS-Manger Food und natürlich die Reife- und Diplomprüfungszeugnisse.
----> Maturafeier

----> Freispringen
Maturanten 2018