Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

HTL-Ball 2017
(13.Mai) Unser mit Abstand kleinster Jahrgang meisterte die gewaltige Arbeitsleitung rund um den HTL-Ball ebenso souverän wie ihre zahlenmäßig stärkeren Vorgängerklassen.....
Schon wochenlang im wurde vorbereitet, gemalt, geplant .... woraufhin wieder Schülerinnen und Schüler, Absolventinnen und Absolventen, Lehrerinnen und Lehrer unter dem strahlenden Motto "Radioaktiv" einen eindrucksvollen Abend genießen konnten.
Auch beim Absolventen-Cocktailempfang im Schulgebäude konnten wieder zahlreiche unserer "Ehemaligen" in etwas ruhigerer Runde ihre alten Klassenkollegen begrüßen und sich auf das abendliche Ereignis einstimmen.
L-Bar
----> Impressionen aus der L-Bar
----> Cocktailempfang
Absolventen mit Unternehmergeist
(13.Mai) Vor vier Jahren bestanden sie bei uns die Reife- und Diplomprüfung - und seit einem Jahr begleiten sie ihr sonstiges berufliches Leben mit der Produktion und Vermarktung "handgebrauten Biers". Wir freuen uns über das kreative Team Florian Andre und Stefan Kahrer und wünschen weiterhin Erfolg mit ihrem auch jetzt schon regional recht bekannten "Zebedäus-Bräu" Zebedaeus_ein_Jahr
Letzte Änderungen
22. Mai 17 1 Stellenangebot
16. Mai 17 Cocktailempfang
15. Mai 17 6 Stellenangebote
14. Mai. 17 HTL-Ball
14. Mai. 17 Absolventen mit Unternehmergeist
12. Mai 17 1 Stellenangebot
11. Mai 17 2 Stellenangebote
05. Mai 17 3 Stellenangebote
28. Apr. 17 1 Stellenangebot
26. Apr. 17 1 Stellenangebot