Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

Oberstudienrat Mag. Michael Wenzina
(10.März) Landesschulinspektor HR. DI Wilhelm König überreichte heute Herrn Mag. Wenzina jenes Dekret, das ihm die Verleihung des Berufstitels "Oberstudienrat" durch den Bundespräsidenten bekanntgab und dokumentierte.
Das Wirken von OSTR Mag. Wenzina wurde vom Direktor seiner Stammschule HTBL Hollabrunn, DI Wolfgang Bodei, ebenso gewürdigt, wie anschließend auch von LSI König.
Alle Anwesenden - Lehrerinnen und Lehrer der Abteilung für Elektronik und der Priv. HTLLT sowie beide Schulleitungen - sparten nicht mit begeistertem Applaus für diese Würdigung eines verdienstvollen, ernsthaften, einsatzfreudigen und immer korrekten Lehrers und Kollegen.
OSTR Mag. Wenzina betreut schon seit 26 Jahren eine der beiden Englischgruppen des geteilten Englischunterrichts der Priv. HTLLT und hat somit schon einigen hundert unserer Absolventinnen und Absolventen die Scheu vor der Fremdsprache genommen, viele davon auch durch die Reifeprüfung begleitet.
Wir freuen uns mit über diese Auszeichnung und gratulieren herzlich! OSTR Mag. Wenzina
----> Fotogalerie
Letzte Änderungen
30. Mar. 17 3 Stellenangebote
29. Mar. 17 1 Stellenangebot
23. Mar. 17 1 Stellenangebot
21. Mar. 17 1 Stellenangebot
19. Mar. 17 6 Stellenangebote
12. Mar. 17 1 Stellenangebot
11. Mar. 17 Mag. Wenzina Oberstudienrat
06. Mar. 17 1 Stellenangebot
28. Feb. 17 Faschingsdienstag
20. Feb. 17 ff Schikursberichte