Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

Grillwettbewerb
(30.Mai) Die dreijährige Ausbildung in Werkstätte und Produktionstechnik findet alljährlich mit einem Grillwettbewerb seinen Abschluss, zu dem wir Freunde und Gönner des Hauses, Eltern, aktive sowie pensionierte Lehrpersonen als Juroren bitten. Bei strahlendem Wetter konnten wir nicht nur die von den drei Gruppen des dritten Jahrgangs servierten gegrillen Köstlichkeiten genießen. In den Zeiten zwischen den Gängen wetteiferten die Gruppen auch einfallsreich um Höchstnoten in Unterhaltungswert und Dekoration:
Eine Gruppe ("American Cheerleaders") präsentierte Amerikanische Lebensart, eine andere ("The Food Guides") servierte jeden Gang passend zu einem anderen Land, das sie auch vorstellten, während die dritte Gruppe ("Grill Hogs") rund um Harley Davidson rockte!
Der Sieg war haarscharf, nur um einen zehntel Punkt - und auch der dritte Platz war nur geringfügig abgeschlagen.
Sie können es alle ....... Grillevent
----> Fotogalerie
Letzte Änderungen
20. Juni 17 2 Stellenangebote
13. Juni 17 1 Stellenangebot
08. Juni 17 2 Stellenangebote
06. Juni 17 Grillwettbewerb
01. Jun. 17 1 Stellenangebot
22. Mai 17 1 Stellenangebot
16. Mai 17 Cocktailempfang
15. Mai 17 6 Stellenangebote
14. Mai. 17 HTL-Ball
14. Mai. 17 Absolventen mit Unternehmergeist