Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

RDP 2020: Klausuren
(Ab 25.5.) Wir wünschen unseren Maturantinnen und Maturanten, die in dieser Woche unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen die Klausuren für die Reife- und Diplomprüfung schreiben, alles Gute und viel Erfolg!
Montag begann mit der Klausur aus Fachtheorie, bei der die Kandidatinnen und Kandidaten ihr in 5 Jahren erarbeitetes Fachwissen an praxisnahen Aufgabenstellungen aus dem Bereich der Lebensmittelsicherheit beweisen konnten. Mittwoch wird Englich und Donnerstag der Mathematik gewidmet sein!
Die heurige große Klasse wurde, um den nötigen Abstand einhalten zu können, auf zwei Räume aufgeteilt.
 
Klausur Faxhtheorie
Start für den 5. Jahrgang
(Ab 4.5.) In der kommenden Woche wird es wieder - wenn auch nur wenige - Schülerinnen und Schüler bei uns geben.
Der Eduard Müller Saal der HTBL ist groß genug, um auch unserem heuer sehr großen 5. Jahrgang trotz des notwendigen Abstands ausreichend Platz zu bieten.
Die Tische sind gestellt, es kann losgehen. An einigen Tagen bis zum baldigen Ende des Schuljahres der Abschlussklasse findet hier der Ergänzungsunterricht in den für die Klausuren der Reife- und Diplomprüfung relevanten Gegenständen statt.
 
Ergänzungsunterricht
Letzte Änderungen
27.-28. Mai 20 3 Stellenangebote
26. Mai 20 Klausurwoche
30. Apr 20 Ergänzungsunterricht 5.Jahrgang
21.-30. Apr 20 3 Stellenangebote
20. Apr 20 e-Learning und Matura
14. Apr 20 1 Stellenangebot
22. Mar 20 e-Learning Betrieb (Corona)
09.-18. Mar 20 3 Stellenangebote
04. Mar 20 Schikurs
26. Feb -02. Mar 20 2 Stellenangebote