Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn


 
Tage der offenen Tür 2014

 
(21.+22.11) Viele Interessenten besuchten uns an den beiden Tagen der offenen Tür. Für die sehr engagierten Schülerinnen und Schüler des 3. Jahrgangs waren es wieder Projekttage, an denen sie nicht nur Besuchergruppen durch unsere Räumlichkeiten führten, zeigten und erklärten, sondern auch im traditionellen "L-Cafe" die Besucher des gesamten Bildungszentrums kulinarisch verwöhnten.
TagederoffenenTür
----> Fotogalerie
Be part of it.....
Der Film des Bildungszentrums Hollabrunn!
Nach langer, minutiöser Vorbereitung, gesteuert durch Mag. Vinzenz Kiener, erlebten wir am 14. Oktober einen intensiven Drehtag. Schülerinnen und Schüler waren die Hauptakteure - auch sprachlich - bei dem Versuch zu zeigen, wie es sich so lebt im Bildungszentrum Hollabrunn und was man alles lernt. Ein zweiter Teil mit Interviews von Absolventinnen und Absolventen wird folgen.
 
Letzte Änderungen
22. Nov. 14 Offene Tür
22. Nov. 14 Be part of it: der Film
18. Nov. 14 1 Stellenangebot
26. Okt. 14 Tag der BMHS
26. Okt. 14 Exkursionstag
26. Okt. 14 2 Stellenangebote
07. Okt. 14 2 Stellenangebote
07. Okt. 14 Auf den Spuren Oscar Wildes
07. Okt. 14 NOeKids go HTL
25. Sep. 14 Sprechstundenliste