Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

Tag der offenen Tür

Samstag 25.01. 08.30 - 12.30
 

An diesem Tag öffnen wir nochmals unsere Türen....
Beachten Sie bitte auch die Möglichkeit, bis Ende Jänner nach tel Anmeldung (02952 3361 500) einen Schnuppertag bei uns zu verbringen. (An Mittwochen, für Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse)
Tage der offenen Tür im November
(22. und 23.11.) Vor allem der dritte Jahrgang war seit längerem mit dem Projekt "offene Tür" beschäftigt: in der Werkstatt wurden kulinarische Produkte zum Verkauf erzeugt, die Guides trainierten ihren Einsatz, der Ablauf wurde genau geplant. Entsprechend engagiert zeigten sie den reichlich gekommenen Gästen ihre Schule - ergänzt und unterstützt von Lehrpersonen, Schulleitung und natürlich vielen Schülerinnen und Schülern im - vor allem praktischen - Unterricht. StandInDerAula
----> Fotogalerie
Wirtschaft zu Gast
(30.10. und 20.11.) Zwei mal hatten wir heuer schon die Wirtschaft zu Gast bei uns: am 30.Oktober freuten wir uns besonders, unseren Absolventen Ing. Patric Scheuer von der Fa. AWS zu begrüßen, der uns zusammen mit einem Vertreter seiner Firma neben seinem persönlichen Werdegang vor allem das Profil dieser auf logistische Prozessoptimierung im Lebensmittelbereich spezialisierten Firma vorstellte.
Zehn Tage später begrüßten wir die Firma Voglbusch, die den heurigen Maturajahrgang ja beim letzten Ball intensiv unterstützt hat. Sie hat hier vor allem den Maschinenbauaspekt ihrer Firma vorgestellt. Für Absolventinnen und Absolventen wird in späterer Folge dann der Geschäftszweig Voglbusch Biopharma interessant sein. Zu Gast
Letzte Änderungen
05.-12. Dez 19 3 Stellenangebote
28. Nov 19 1 Stellenangebot
25. Nov 19 Tage der offenen Tür
25. Nov 19 Wirtschaft zu Gast
21. Nov 19 1 Stellenangebot
11. Nov 19 Anpassung der Aufnahmekriterien
08. Nov 19 2 Stellenangebote
04. Nov 19 Aktualisierung der Lehrpersonen
04. Nov 19 Exkursionstag