Priv. HTL für Lebensmitteltechnologie Hollabrunn

HTL-Ball 2019
(11.05.) Wie jedes Jahr in den ersten Maitagen waren die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs emsigst damit beschäftigt umzusetzen, was sie sich während der vergangenen Monate ausgedacht haben: "Shot-Land" war das Motto ihrer Bar - inspiriert wohl auch durch die in den ersten Wochen des kommenden Schuljahres geplante Sprachreise, die vom Erlös mitfinanziert werden soll. .
Liebevoll gestaltet thronte Nessie feuerspeiend eine Nacht lang über der "L-Bar" und dem hart arbeitenden Team. Ein paar Fotoeindrücke zeigen die Eröffnung und beweisen (in einer Momentaufnahem knapp vor Mitternacht) den Einsatz aller beteiligten Kräfte......
Und was noch nie dagewesen ist: ein Teil des Erlöses soll einem wohltätigen Zweck gespendet werden (Bericht folgt) L-Bar
----> Fotogalerie
Letzte Änderungen
17.-25. Mai 19 4 Stellenangebote
17. Mai 19 Bericht HTL-Ball
09.-16. Mai 19 3 Stellenangebote
1.-30. Apr 19 10 Stellenangebote
08.-29. Mär 19 11 Stellenangebote
28. Feb 19 Bericht Schikurs
25. Feb 19 1 Stellenangebot
12. Feb 1 Stellenangebot
24. Jan - 1.Feb 7 Stellenangebote
22. Jan 19 1 Stellenangebot